Flury Stiftung Schiers

Seit 2006 besteht die Zusammenarbeit mit der Flury Stiftung Schiers, zu welcher neben dem Spital Schiers auch die Altersheime Klosters, Jenaz und Schiers, die Spitex Prättigau und andere Geschäftseinheiten gehören.

In all diesen Jahren haben wir unzählige Design-Projekte zusammen realisiert – die Entwicklung des Logos und des Corporate Design stand am Anfang, verschiedene Broschüren und vieles mehr folgten.

Als Periodikum steht alljährlich im Frühjahr die Gestalung und Ausarbeitung des umfangreichen Jahresberichtes auf dem Programm.

Für mich ist das immer wieder eine äusserst spannende Arbeit – nicht zuletzt auch darum, weil darin die Entwicklung der Flury Stiftung und vor allem diejenige des Spitals Schiers dokumentiert wird.

Die Gestaltung des Flury Stiftung Jahresberichtes darf ich daher gerne als eines der Highlights im Oliv-Geschäftsjahr bezeichnen.